Menu

030. 755 121 50 info {at} gellert - malermeister . de

Die Maler und Lackierer von heute …

… führen eine sprichwörtlich bunte Palette vielseitiger Aufgaben aus. Diese beschränken sich nicht mehr nur darauf, wenig kunstvolle Graffitis zu entfernen, tristes Alltagsgrau von Fassaden, Decken und Wänden zu verbannen oder im Akkord dem Kunden mal „eine zu kleben“ – Tapete natürlich 😉

Das gehört zwar immer dazu, aber es gibt auch weitaus mehr interessante und kreative Tätigkeitsbereiche! Gerade in einer Multikultistadt wie Berlin sind verschiedenste Aufträge in Kulturstätten oder für die Denkmal- und Architekturpflege immer wieder spannende und herausfordernde Einsatzfelder.

Ob umfangreiche Restaurierungs- und Renovierungsarbeiten oder das werbewirksame Gestalten von Schriften, Schildern, Ausstellungsständen – wer im Beruf Kreativität und körperliche Action verbinden möchte, ist mit der Wahl, sich zum Maler und Lackierer ausbilden zu lassen, sehr gut beraten. Zudem wird der Bedarf an unserer Zunft immer präsent und gefragt sein.

Tja, und so ganz „nebenbei“ sichern wir uns auch eigenen Top-ausgebildeten Nachwuchs, der unserem qualitativen Anspruch und spezifischen Anforderungsprofil gerecht wird.

Interesse? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Ausbildung bei D. Gellert GmbH Malermeister …

…ist nicht nur graue Theorie – im Gegenteil! Als moderner Ausbildungsbetrieb werden bei Maler- und Lackierermeister Dieter Gellert im Rahmen der Ausbildung neben wichtigen Grundkenntnissen vielseitige und vor allem praxisnahe Arbeitsmethoden vermittelt.

Wir setzen unsere Auszubildenden bewusst aktiv bei Projekten ein. Hier wird der persönliche Ehrgeiz geweckt, weil auch Leistung und Mitdenken abverlangt wird.

Baustellen sind die besseren Lehr“werkstätten“, weil unter reellen, nicht immer leichten Voraussetzungen eine optimale und effektive Koordination zwischen dem Mitarbeitern an der Fassade und im Haus gefordert und automatisch geschult wird.
Das alles erfolgt natürlich unter Anleitung erfahrener Ausbilder.

Ausbildung bei D. Gellert GmbH Malermeister
Ausbildung bei D. Gellert GmbH Malermeister

Als Maler ist es nie langweilig!

Du hast Interesse an einer Ausbildung zum Maler & Lackierer?
Dann lass es uns wissen und sende uns hier Deine Bewerbung zu!









Ich suche:





Hier kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen hochladen. (Erlaubt sind maximal 10 MB und folgende Formate:pdf|jpg|png|doc|zip)
Für die Speicherung von Unterlagen zum Zweck der Bewerbung benötigen wir Deine Zustimmung. Aktiviere hierfür die Checkbox.